• Jobs Job bei wupsi GmbH

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf

wupsi GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf wupsi GmbH Leverkusen Führung der unterstellten Mitarbeiter; Analyse und Auswertung des Beschaffungsmarktes; Optimierung und Standardisierung der internen Prozesse; Auswahl und Bewertung von Lieferanten; Einholung und Auswertung von Angeboten.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mit­arbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolg­reichen Kommunalen Nah­ver­kehrs­an­bietern Im Verkehrs­verbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Ver­trauen Jähr­lich 325 Mio Fahr­gäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitäts­angebot Für Unsere Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Fachbereichsleiter Einkauf (m/w) Der/die Neben Der Strategischen Weiterentwicklung Des Fachbereichs Auch Im Operativen Tagesgeschäft Mitwirkt Ihre Aufgaben Sind U A Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Analyse Und Auswertung Des Beschaffungsmarktes Optimierung Und Standardisierung Der Internen Prozesse Auswahl Und Bewertung Von Lieferanten Einholung Und Auswertung Von Angeboten Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Und Dienstleistern Durchführung Und Bearbeitung Des Bestellwesens Ermittlung Und Realisierung Von Kosten­optimierungs­maßnahmen Gewährleistung Einer Ordnungsgemäßen Einkaufs­dokumentation Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Einführung Eines E-procurement-systems Ihr Profil Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Oder Eine Vergleichbare Kauf­männische Qualifikation Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Sowie Die Fähigkeit Zum Selbst­ständigen Und Strate­gischen Handeln Hohe Kommunikative Fähigkeiten In Verbindung Mit Sicherem Verhandlungs­geschick Und Durch­setzungs­vermögen Erfahrung Mit Der Implementierung Komplexer Software-systemen Fundierte Kenntnisse Im Vertrags- Und Vergaberecht Wären Von Vorteil Einschlägige Berufliche Erfahrungen Wären Von Vorteil Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Sehr Guten Und Sicheren Arbeitsumfeld Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Tv-n Nw Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vor­zugs­weise Per E-mail An: Abteilungsleiter Teamleiter Logistikmanagement Einkäufer Logistikmanager Beschaffungsmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Abteilungsleiter Teamleiter Logistikmanagement Einkäufer Logistikmanager Beschaffungsmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Analyse Und Auswertung Des Beschaffungsmarktes Optimierung Und Standardisierung Der Internen Prozesse Auswahl Und Bewertung Von Lieferanten Einholung Und Auswertung Von Angeboten Leverkusen Abteilungsleiter Teamleiter Logistikmanagement Einkäufer Logistikmanager Beschaffungsmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur

Führungsnachwuchskraft (m/w)
   wupsi GmbH (deutschlandweit)

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Straßen und Wegebau
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)